KML collection :: News April 12, 2017 09:23

Hinter den Kulissen tut sich was! Die Entstehung unserer zweiten slow-fashion-Kollektion ist mit Eifer in vollem Gange: die KML collection ist auf der Zielgeraden und wird noch in diesem Frühjahr erhältlich sein!

Wir haben die Palette an Styles erweitert und so wird es neben Modifikationen der bekannten Modelle (Herrenhemden Carl, Björn und Henrik sowie Kleid Milla) auch neu entwickelte Produkte geben.

Neben dem bewährten, wunderschönen Tencel-Gewebe aus Spanien wird es nun auch verschiedene Artikel für Sie und Ihn aus weichem Biobaumwoll-Jersey geben. Dieser wurde GOTS-zertifiziert in der Türkei für uns gestrickt.

 

 

Für die Produktion haben wir ein Familienunternehmen im slowakischen Holíč gefunden. Den sympathischen Juniorchef und die erfahrenen Produktionsleiterinnen konnten wir bei einem Besuch im Dezember persönlich kennenlernen und uns dabei auch von den durchwegs anstandslosen Arbeitsbedingungen in der Firma überzeugen.

 

Wir können es kaum erwarten, euch die Resultate unserer Arbeit zu präsentieren und hoffen natürlich, dass sie euch so gut gefallen werden wie uns!