JOHNNY LOVE - WE LOVE YOU. April 08, 2015 14:05

 

Seit 2006 hat das norwegische Label eine Mission: Männer im Alltag schicker einzukleiden. Und da seine Heimat im hohen Norden (Trondheim/Norwegen) von viel Regen, Wind und langen, kalten Wintern geprägt ist, liegen JohnnyLoves Stärken in funktionalen, wohlig warmen und dennoch sehr eleganten Jacken und Mänteln. Die erstklassigen Stoffe dafür kommen aus Italien und Japan (Spitzenreiter in Sache Design, technische Standards und Umweltschutz) und werden in der EU unter Rücksicht auf Umweltfragen und sichere Arbeitsbedingungen verarbeitet. Die Kombination aus zwanglosem Look und Formalität gibt dem Träger ein Gefühl maßgeschneiderter Passform, in der es kein Problem ist, bei noch so schlechtem Wetter eine gute Figur zu machen.

 

Warum ich dieses Label liebe:

Johnny Love vereint skandinavisches Design, Funktionalität und Qualität wie es fast kein Label schafft. Als wir zum ersten Mal die Kollektion präsentiert bekamen, war ich sofort angetan. Unsicher machte mich trotzdem das für uns höhere Preissegment. Ich bestellte also die Johnny Love deluxe Winterjacke vorerst nur für mich privat. Diese Winterjacke ist nachwievor meine Lieblingsjacke. Somit ist für mich klar: Johnny Love passt zu uns! Ich freue mich, dass es mittlerweile einige Johnny Love Fans gibt, die das genauso sehen.

Hier geht's zur Johnny Love Auswahl!

 

Johnny, we love you... ;-)