Jetzt online :: SKUNKFUNK September 08, 2015 21:41

Komfortable Kleider, Röcke aus Strickmaterial, Jacquard-Hosen und -Kleider, eine neue Linie "Boutique" mit feminin-eleganten Teilen in natürlichen Farben, mit weiblichen Silhouetten und schmeichelnden Schnitten, sowie eine wärmere Jackenlinie aus Wasser abweisendem Material - das erwartet uns diesen Herbst/Winter von Skunkfunk. 

Im Bereich der Accessoires gibt es eine wirkliche Neuheit: Tyvek Paper -  ein Material ähnlich Papier, aber sehr langlebig und wasserfest. Mehr dazu im letzten Blog-Bericht.

Und das sind unsere ganz persönlichen Highlights in dieser Saison:

Das baskische Label glaubt seit 1996 an eine andere Art von Mode. Und zwar an jene, bei der Stilbewusstsein und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen, die progressiv, unkonventionell, zeitgleich jedoch alltagstauglich und umweltbewusst ist. Es mischen sich Mode- und Kulturstile von Städten wie Barcelona, Bilbao, San Francisco und Berlin. Der Anspruch hinter den Designs ist es, expressiv, zeitgenössisch und urban zu sein, doch zählt nicht nur das Ergebnis, sondern insbesondere der grüne und nachhaltige Entstehungsprozess.

Viel Spass beim Schmökern!