KUYICHI :: Ein Update January 14, 2016 14:33

 

Letzte Woche hatten wir euch die traurige Nachricht übermittelt, dass Kuyichi insolvent ist. Und dass die bereits georderte Ware für Frühjahr/Sommer 2016 nicht mehr produziert werden wird.

Nun haben wir die gute Nachricht erhalten, dass das Label von einem niederländischen Investor aufgekauft wird. Es besteht also doch noch ein Funken Hoffnung, dass es Kuyichi wieder geben wird. Wir werden euch auf alle Fälle hier informieren, wie es weiter geht.

Von Anfang an war das bio-nachhaltige Label aus den Niederlanden Teil unseres Marken-Mix und hat uns immer wieder auf's Neue mit tollen Jeans und auch Oberteilen begeistern können.

Wer also noch ein Erinnerungsstück ergattern möchte: ein paar Teile sind noch bei uns noch zu haben, natürlich auch im Onlineshop.

Love the world!