Styling :: Christmas & Silvester Lieblingsteile für die Herren December 15, 2017 10:47

Liebe Herren, es wird ernst, schmeißt euch in Schale, die Feiertage stehen bevor! ...etwas sportlich darf es natürlich trotzdem sein, darum haben wir hier ein paar Vorschläge für euch zusammengestellt.

 

1. Diese Jacke! Wir sagen nur "Johnny Love" und manche von euch wissen schon, was das bedeutet: die schönsten 'Funktionsjacken' der Welt ;-) Denn der italienische Wollstoff dieser sportlich-schicken Jacke im Bomber-Stil ist mit Nanotechnologie Regen-, Wind- und Wetterfest präpariert. Zudem sorgt eine eingearbeitete Membran aus high-tech Material für angenehmes Wohlbefinden bei Außentemperaturen von 5 bis -10 Grad Celsius.

2. Der beste Begleiter für alle Hosen-Träger, ist dieser Ledergürtel mit ovaler Schließe und Naht-Details. Das Premium-Rindleder wird hauptsächlich pflanzlich gegerbt/gefärbt und die bewegte Oberfläche gibt ihm besonderen Charakter. Auch wenn du ihn nach dem Weihnachtsessen vielleicht ein Loch weiter tragen musst... enger Schnallen kannst du ihn dann ja im neuen Jahr.

3. Da wird sich deine Freundin/Frau aber freuen! Endlich ein Hemd an Heilig Abend, und dann was für eines...! Bei so einem wunderbar weichen Stoff wird dich die ganze Familie wieder und wieder in den Arm nehmen wollen, denn dieses italienische Gewebe kann wirklich was. Dazu die schmucken Knöpfe als Kontrast, dezente Brusttasche, da kann man sich glatt das Sakko sparen. Der helle Blauton steht besonders den Sommer-Farbtypen gut.

4. Solltest du es nicht geschafft haben, dich vor der Einladung zum Punschtrinken zu drücken: Jacke an und durch! Eisiger Abend, klebriges Getränk, schlimme Musik? Egal, denn dieser Parka hält dich wohlig warm bei Regen und Schnee und mit der Kapuze kannst du so manches drumherum ausblenden. Prost!

5. Weihnachten und/oder Sylvester auf der Hütte? Hier das passende Hemd dazu. (Toll für Herbsttypen.)

6. Dieser Zip-Hoodie geht fast schon als förmlich durch, ist er doch aus einem wunderschönen Stoff genäht, mit einer edlen Oberfläche, zartem Nadelstreifen und apart eingestetzen Taschen. Für die Sylvesterparty perfekt, denn die fünf Minuten vor und nach Mitternacht, die du zum anstoßen und Feuerwerk kucken auf den Balkon gehst, hälst du in dem tollen Wollstoff sogar ohne extra Jacke aus. (Ansonsten Punkt 4.) ...wer es dennoch feierlicher mag: den Stoff gibt´s auch als Sakko.

7. Dance dance dance! Der schicke Ledersneaker in Tennis-Retro-Form macht auf jeder Party-Tanzfläche eine gute Figur (du hoffentlich auch). Salonfähig zum Anzug aber auch perfekt zu Chino-Hose (unten) und Hemd (oben). Dank bequemer Sohle aus Naturkautschuk wirst du ihn gar nicht mehr ausziehen wollen...

8. Diese Hose sitzt perfekt und dank des stretchigen Materials, bestimmt auch während und nach des Festtagsschmauses. Und für die kleinen Pausen zwischen Essen (zB. bei Spaziergängen in der Schneelandschaft) hält sie dank des festen, weichen Winterstoffes auch noch warm.

Wir wünschen dir wunderschöne Feiertage mit supergutem Essen!