Wir :: Einfach Chri August 23, 2018 07:23

Weil unser Team in letzter Zeit nicht nur im Bauch bestehender Leader gewachsen ist, ist es an der Zeit, euch auch im Laden präsente Verstärkung vorzustellen!

 

 

Eine Erscheinung zwischen Surfertyp und Luke Morridge. Ein Wesen zwischen gelassenem Ruhepol und mitreißendem Gutlauninger. Sein Motto: Naturverliebter Kreativkopf. Oder: Ein Anpacker. Sein Name: Christian. Aufgrund überschneidender Vornamen im wachsenden Team - einfach Chri.

Einfach Chri besticht mit seiner erfrischenden Art, seinem offenen, lustigen Typ. Erfrischend ist für das gesamte Team auch ein Jubelfakt: Männliche Verstärkung! Zwar bringt der Linzer jugendlichen Schwung in unseren Laden, in Bezug auf seine kaufmännischen Erfahrungen, ist er aber quasi ein weiser alter Mann. Seine anregenden Tipps akquiriert der ausgebildete Grafiker in langjähriger Erfahrung in verschiedenen Modeläden. Er bezeichnet sich als leidenschaftlicher Berater und stellt das seit Juni Woche für Woche unter Beweis.

 

 

Chris Look ist clean, creative und cool zugleich. „Basic muss nicht langweilig sein - im Gegenteil. Mit meinen Lieblingsteilen kombiniere ich ständig neue Looks und das Eine oder Andere aus zweiter Hand personalisiert ihn.“

 

 

 

 

Was er sonst so treibt, findet hauptsächlich draußen statt. Ihm liegt die Natur quasi im Herzen drin. Der Vegetarier zeigt nämlich auch hingabevolle Qualitäten als Hobbygärtner. Ein Umstand, der vor allem die Pflanzen im KML-Laden ganz neu aufblühen lässt. Und was ihn treibt, ist ein großes Herz für Fairness und Naturmaterialien. Einer der Gründe, warum wir sehr froh sind, dass Chri jetzt Teil unseres Teams ist.

 

 

PS: Überraschenderweise und ganz ohne es im Anforderungsprofil gefordert zu haben, erweist sich Chri auch als unentdecktes Model-Talent, dem vor allem die KML-Kollektion wie auf den Leib geschneidert scheint. „Nachdem ich schon lange Zeit den Wunsch hatte, sinnvolle Beratung zu leisten, bin ich im Juni endlich da angekommen. Bei Kleider machen Leute. Darüber bin ich ziemlich happy, weil es ein Laden ist, der seine Werte ganzheitlich lebt.“

 

You rock, Chri!

 

 

 

DENIMSHIRT :: Magnus by KML Collection

LEINENSHIRT :: Enda by Kings of Indigo

SNEAKERS :: V10 Velcro by Veja

SHADES :: Eugen by Neubau Eyewear